Hin und wieder werden einige neue Hot Spots in der E-Zigarettenindustrie ausbrechen. Von dem Moment an, in dem E-Zigaretten erfunden wurden, haben sie nicht aufgehört zu iterieren. Jede Iteration wird eine Reihe von Unternehmen schaffen, und die Merkmale von schnell bewegenden Konsumgütern werden immer offensichtlicher.
Die erste Generation von E-Zigaretten-Produkten ist Ruyan, das als Produkt mit Raucherentwöhnung verwendet wird. Es sieht aus wie eine Zigarre, die den herrischen Stil des Verbrauchers zeigt. Aus der Luxusverpackung ist es ein Geschenkweg und einen auffälligen Verbrauch. Ruyan verwendete eine große Anzahl von Anzeigen, um auf den Markt zu kommen. Leider führte die übertriebene Werbung dazu, dass Verbraucher angewidert waren, und die Produkte hatten auch Mängel. Nach Jahren der Verluste wurde es 2013 an den Imperial Tobacco verkauft.
Um 2010 wurde der E-Zigarettenmarkt plötzlich wieder populär, nachdem er lange Zeit geschwiegen hatte. Diesmal fanden europäische und amerikanische Orden eine Fabrik in Shajing, Shenzhen, und es wurde ein Produkt namens Dayan geschaffen. Es wird von einem Shenzhen-Hersteller hergestellt, während die E-Liquid von einem Überseeunternehmen hergestellt wird. Das Raucher ist offen und die Verbraucher können E-Liquid selbst kaufen.
In der zweiten Hälfte des Jahres 2017 begann der Verkauf von Opiumzigaretten aufgrund des Auftretens von Juul zu sinken. Juul hat das Aussehen und die Struktur optimiert. Sein Kern -Upgrade ist, dass Nikotinsalz den Geschmack verbessert und ihm verschiedene Obstaromen hinzugefügt werden können, was extrem reich ist. Verbrauchererfahrung. Diese neue Generation von Produkten wird als kleine Vapes bezeichnet. Kleine Vapes sind klein, leicht zu tragen und ähnlich in Form eines USB -Flash -Laufwerks. Verbraucher können E-Liquid nicht unabhängig kaufen, aber sie können Pods kaufen, die zur Pod-Veränderungsstruktur gehören.
Der chinesische Markt ist seit langem von Schwierigkeiten bei der Entwicklung abhängig, und E-Zigaretten-Unternehmen sind alle in Übersee ausgerichtet. Nach der Beliebtheit von Pod -Vapes, die von Juul vertreten werden, haben chinesische Unternehmen die Hoffnung wiedererlangt. Von Yueke vertretene Marken sind erwachsen geworden, und der Weg der Offline -Kettengeschäfte ist der schnelle Kultivieren auf dem Inlandsmarkt.
Das Produkt wurde jedoch schnell wieder iteriert. Die Märkte in Übersee sind auf verfügbare E-Zigaretten übergegangen. Der Geschmack hat sich nicht viel verändert, aber die Kapazität und das Aussehen haben sich verändert. In der Vergangenheit wurden die Mainstream-Produkte von E-Zigaretten mehrmals aufgeladen, aber jetzt werden sie weggeworfen, wenn sie aufgebraucht werden. Verlängerte Nutzungszeit. Darüber hinaus gibt es nur wenige Geräte mit Batterien, die so billig verkauft werden, sodass die Verbraucher nicht zu sorgfältig wählen und nur ihren Vorlieben und ihren Mainstream -Trends folgen müssen.
Es gibt immer noch einige Änderungen in elektronischen Zigaretten, wie die schnelle Entwicklung von Hanf -CBD -Produkten, aber da dieses Produkt kein Nikotin enthält, unterscheidet sich die Regulierungseinheit von traditionellen Zigaretten. Es gibt auch einige regionale Märkte, die einige Wärmeprodukte mit Kräutergeschmack verkaufen. Nicht nur die Mainstream -Produkte ändern sich schnell, sondern auch die Entwicklung unterteiltes Produkte ist sehr schnell.
Der allgemeine Trend der E-Zigaretten ist immer besser für das faule Wirtschaftsmodell geeignet. Zum Beispiel erforderten die frühen offenen Vapes künstliche Ölfüllung. Zu dieser Zeit sah der Reporter oft Kunden, die kamen, um Hilfe im Laden zu suchen. Es gab oft Probleme mit der Rauchergeräte, und die Verwendung der Produkte erforderte einige berufliche Fähigkeiten.
Die Pod Vapes versiegeln die E-Liquid, die sehr bequem mit Rauchergeräten zu kombinieren ist, und die Verbraucher können es schnell lernen. Einweg-E-Zigaretten erfordern die Verbraucher, E-Liquid und E-Liquid überhaupt zu kombinieren. Die E-Liquid und die E-Zigarette befinden sich in einem verschlossenen Zustand und erfordern nicht einmal Wartung wie das Laden. Verbraucher können es für eine Woche kontinuierlich verwenden, was einfacher und bequemer ist.
E-Zigaretten haben die Attribute von schnell bewegenden Konsumgütern und auch die Eigenschaften von schnell bewegenden Konsumgütern. Zum Beispiel können die in der Vergangenheit gekauften Rauchersätze viele Jahre lang kontinuierlich verwendet werden, während E-Liquid die Eigenschaften von schnell bewegenden Konsumgütern hat und die Verbrauchsfrequenz sehr hoch ist. In der Zeit großer und kleiner Zigaretten ist diese Funktion sehr offensichtlich.
Für Produkte mit offensichtlichen FMCG -Attributen sind Produktaktualisierungen und Iterationen sehr schnell. Die Menschen in der Branche haben zuvor die Praxis der Inlandsprodukterklärung kritisiert. Sie sind besorgt, dass der Zyklus zu lang ist. Die europäischen und amerikanischen Terminalmärkte verändern sich ständig. Es dauert nur ein paar Monate, bis es abgeschlossen ist. Wenn ein Produkt nicht mit den Änderungen Schritt hält, ist es nach einigen Monaten veraltet.
Einweg-E-Zigaretten sind für schnell bewegende Konsumgüter charakteristischer, und der Verwendungszyklus von Rauchersätzen beträgt oft nur wenige Tage. Neben dem Geschmack sind veränderliches Aussehen usw. alle Mittel, um Verbraucher anzulocken.
E-Zigaretten verändern sich zu schnell, sodass Sie in verschiedenen Ländern völlig unterschiedliche Mainstream-Produkte finden. Zum Beispiel war Südostasien nach der Epidemie immer das Mainstream-Produkt, und Händler sind auch große Spieler in E-Zigaretten. Einige europäische Länder werden auch von Opium dominiert. Nachdem ein bestimmtes Produkt tief in den Herzen der Menschen verwurzelt ist, bilden die Verbraucher eine relativ feste Nutzungsgewohnheit.
Jetzt wurde der E-Zigarettenmarkt Chinas von der Politik gesperrt, und die Mainstream-Produkte bleiben in der Kategorie Pod Vape, wenn die Politik eingeführt wurde, und sind allmählich vom globalen Markt getrennt. Auf dem Schwarzmarkt ist die Kategorie der verfügbaren elektronischen Zigaretten jedoch sehr beliebt, was die Vitalität dieses Produkts beweist.
Einwegvape hat die gesamte Branche neu gestaltet, und es sind keine großen Tabakunternehmen wie British American Tobacco und Philip Morris, die damit Geld verdienen. Diese großen Unternehmen bevorzugen immer noch bombenveränderte E-Zigaretten, die eine bestimmte Pfadabhängigkeit haben und neuen Unternehmen bestimmte Möglichkeiten geben.